About me

Am 07. Dezember. 1990 erblickte ich als noch kleinerer Giftzwerg das Licht der Welt.
Meine ersten Lebensjahre wuchs ich in der schönen Stadt Frankfurt am Main auf. Ich tippe einfach mal, dass wir eine normale Familien waren.
Ich wurde 5 und meine Mutter zog mit mir in eine kleinere Stadt neben Frankfurt. Mein Vater blieb in Frankfurt und nahm jedes Wochenende die 20 Minuten Fahrt auf sich um mich zuholen.
Also verbrachte ich jedes Wochenende und die meiste Zeit der Schulferien bei ihm und in Frankfurt, bis ich 12 Jahre später wieder ganz zurück in die mit Vorurteilen geplagte, aber wunderschöne Stadt zog.
Ich dachte ich hätte eine recht normale Familie, bis ich die Familien von meinen Freunden und Mitschülern kennen lernte. Jahr für Jahr wurde mir immer mehr bewusst, dass meine Familie einen an der Klatsche hat. Aber gewaltig.
Während meine Mutter versuchte mich zu einem Mädchen zu erziehen, erzog mein Vater mich mehr wie einen Jungen. Also spielte ich im schicken Kleidchen Fußball und trank Bier während dem Nägel lackieren. Letzteres natürlich nicht als Kind.
Meine Mutter war bestürzt, als ich dann die schicken Kleidchen und sogar die Barbies (die meine einzigen Puppen waren), beiseite legte, mich Eintracht Frankfurt und Rockmusik widmete.
Die Leidenschaft für Tiere behielt ich, ebenfalls zum Leidtragen meiner Mutter, bis heute bei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen