8. Oktober 2017

[Serien Talk[ Ungewollter Rewatch und Walking Dead Countdown

Da Gossip Girl unerwartet schnell geguckt wurde, hatte ich auf den nächst besten Vorschlag von Netflix gedrückt und somit Pretty Little Liars mal wieder angefangen. Eigentlich wollte ich es unterbrechen um was Neues anzufangen. Allerdings hatte ich keinen blassen Schimmer, was ich nach Gossip Girl gucken sollte und so geriet ich immer weiter in die Welt der Lügnerinnen. Nun bleibt mir nichts anderes übrig als den Rewatch fertig zu stellen.
Eventuell sollte ich mir jetzt schon mal überlegen, was ich danach gucke. Nicht, dass ich wieder in so einen Teufelskreis gerate^^
Ende des Monats hat das Warten auf The Walking Dead auch endlich ein Ende. Dann geht endlich die 8. Staffel los. Ich weiß gar nicht wie ich es schaffen soll, wöchentlich eine Folge anstatt einer Staffel zu gucken.
Mit Sons of Anarchy sind wir kein Stück weiter gekommen. Vielleicht sollte das nächste Wochende mal zum durch suchten verwendet werden.

Was guckt ihr aktuell oder habt ihr Empfehlungen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen