17. Oktober 2017

[Serien Talk] Pretty Little Liars beendet - Netflix Serien

Ich bin durch mit Pretty Little Liars. Teilweise ist es nur nebenher gelaufen, da ich die ersten 5 Staffeln praktisch mitreden könnte. Es ist einfach einer meiner Lieblingsserien. Dennoch gefallen mir die Auflösungen teilweise gar nicht. Die Serie hat tolle Charaktere, viel Witz und vor allem Spannung. Als das Serienende bekannt gegeben wurde, war ich gar nicht begeistert. Aber das war das beste für die Serie. Denn irgendwann ist es auch mal gut und das wars bei Pretty Little Liars schon nach der Hälfte der 6. Staffel. Danach wurde alles nur noch in die Länge gezogen und man hatte versucht die Spannung und Faszination der ersten Staffeln aufrecht zu erhalten. Mit dem endgültigen Finale der Serie, war ich auch absolut nicht zufrieden. Obwohl die Leistung der Schauspieler vor allem in der letzten Folge total klasse war. Zumindest im englischen. Ich bin ja schon gespannt wie das Ganze aussieht, wenn es synchronisiert wurde.

Dieses Mal stand ich aber nach der fertigen Serie nicht ohne einen Plan da. Mir wurde schon öfter die Netflix Serie "Stranger Things" ans Herz gelegt und mit dieser hatte ich gleich danach angefangen. Dank nur einer Staffel und 8 Folgen war ich ziemlich flott durch. Ende Oktober startet die zweite Staffel auf Netflix. Zwar finde ich die Serie nicht schlecht, aber so richtig gepackt hat sie mich auch nicht. Ich bezweifle ob ich sie weiter gucke.
Ich hatte mich eigentlich immer gesträubt manche Serien anzufangen, weil nur eine Staffel verfügbar ist. So wie auch "Riverdale". Eine weitere Netflixserie, die mich aber gleich packte und ich nun Woche für Woche auf die neuen Folgen warte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen