28. Oktober 2017

Der ultimative Halloween TAG

Kurz vor Halloween gibt es einen längeren TAG rund um gruselige Sachen, Horrorfilmen und Halloween! Wer möchte kann gerne mitmachen oder seine Antworten in den Kommentaren da lassen. Ich würde mich freuen.

1. Dein Lieblings Horrortheme Song?
 -> "This is Halloween" aus dem Film "The Nightmare before Christmas". Am allerliebsten die Version von Marilyn Manson.

2. Hast du jemals mit einem Oujia Board gespielt?
 -> Nicht mit einem richtigen Brett. Aber als ich ungefähr 14 Jahre alt war, haben ein paar Freundinnen und ich Gläser rücken gespielt.

3. Hast du ein Lieblingsmonster oder Bösewicht?
-> Nicht wirklich. Kommt auch immer darauf an wie die Kreatur umgesetzt wird. Vampire sind cool, aber nicht wenn sie glitzern. Ich mag generell viele Bösewichte wie den Joker zum Beispiel oder auch aktuell Pennywise aus "Es". Genauso geht es mir mit Monstern. Da kann man sich auf nichts festlegen.

4. Musst du nach einem Horrorfilm etwas Lustiges gucken?
-> Wenn ich mir alleine einen Horrorfilm angeguckt habe, gucke ich meistens etwas seichtes hinterher. Bei manchen Filmen brauche ich das, bei anderen eher nicht. Wenn ich Jemanden bei mir habe, brauche ich auch nichts Lustiges hinterher.

5. Ist dir schon einmal etwas Gruseliges passiert als du allein warst?
-> Ja. Zwei Bilder, die an zwei verschiedenen Stellen im Raum standen, sind einfach umgefallen. Außerdem flackerte bei mir mal das Licht wie verrückt. Dann ging es aus. Allerdings auch der Fernseher, Kühlschrank etc. Schuld daran war ein Stromausfall in unserem Stadtteil. In dem Moment war es aber super unheimlich.

6. Wie alt warst du als du deinen ersten Horrorfilm gesehen hast?
-> Ich war 12 oder 13 Jahre alt und es war "The Ring".

7. Glaubst du an andere Dimensionen oder Welten?
-> Ich glaube schon, dass es irgendeine Parallelwelt gibt. 

8. Hast du jemals irgendeinen Zaubertrank gebraut?
-> Einen Zaubertrank nicht. Aber ich habe schon so diverse "Rituale" gemacht als ich jünger war. Einen Apfel so schälen, dass die Schale an einem Stück bleibt und nicht bricht, dann über die Schulter werfen.   

9. Welchen Part würdest du in einem Horrorfilm einnehmen? Die Person, die überlebt, als erstes stirbt, die mittendrin stirbt oder der Killer?
-> Denke mal, ich würde es bis ins Mittelfeld schaffen.

10. Als was verkleidest du dich dieses Jahr an Halloween?
-> Ich gehe dieses Jahr auf keine Party oder mache irgendwas an Halloween. Deswegen auch kein Kostüm.

11. Hast du jemals "Bloddy Mary" gespielt?
-> Nein. Ich habs auch nicht vor.

12. Kann man dich einfach erschrecken?
-> Ja. Ich bin ein kleiner Angsthase.

13. Würdest du jemals nachts auf einen Friedhof gehen?
-> Nein das würde ich nicht. Aber aus anderen Gründen, nicht weil ich Angst davor habe.

14. Du sollst wegen einer Mutprobe in einem Haus übernachten, in dem es spuken soll. Würdest du es tun?
-> Alleine auf gar keinen Fall. Mit anderen Leuten schon. Ich würde auch in einem verlassenen Haus ohne Gruselgeschichte dazu nicht allein übernachten wollen.

15. Was würdest du tun, wenn du allein bist und in deiner Wohnung Schritte hörst?
-> In Schockstarre fallen und dann eventuell versuchen den Notruf zu wählen oder einfach los heulen.              

   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen