28. September 2017

Gossip Girl TAG

Gossip Girl ist abgeschlossen. Also Zeit für den passenden TAG dazu.Wer möchte kann natürliche gerne mitmachen oder in den Kommentaren ein Statement dazu abgeben. Ich würde mich freuen. Viel Spaß dabei!
Quelle: http://www.fanpop.com
1. Mit wem würdest du für einen Tag das Leben tauschen?
-Puh! Das ist schwer. Egal ob reich oder nicht so reich, bei allen läuft es teilweise echt mies und/oder die Familie stimmt nicht. Ich würde mit Niemanden gerne tauschen.
2. Welchen Charakter hättest du gerne als besten Freund?
- Dorota! Ich finde sie so niedlich und ist immer für einen da. Aber auch Chuck. Er ist ebenfalls für einen da und auch ganz selbstlos, wenn er einen wirklich mag. Steckt man in der Klemme, wird er nicht locker lassen bis das Problem gelöst ist.
3. Welchen Charakter kannst du so gar nicht leiden?
- Da gibt es einige. Vanessa mochte ich nie. Genauso wie Ivy. Dan und Jenny mochte ich anfangs. Die beiden hatten sich aber furchtbar entwickelt.

4. Upper East Side oder Brooklyn?
- Wenn man schon die Wahl hat, dann Upper East. Finde Brooklyn aber auch nicht schlimm.

5. Chuck, Dan oder Nate?
- An meiner Seite möchte ich keinen von denen haben. Dan schon mal gar nicht, da er, wie bereits erwähnt, einen Wandel hingelegt hatte, den ich richtig furchtbar fand. Chuck kann zwar der liebste Mensch überhaupt sein und er war auch meine Wahl für den besten Freund. Aber genauso gut kann er einen ausliefern. Nate hält sich so gut es geht aus allem raus und lehnt die ganzen Intrigen eher ab. 

6. Welchen Look von Jenny gefällt dir besser? Good Girl oder Bad Girl?
- Bad Girl. Ich mag den Look total. Allerdings kann ich Jenny an sich dann nicht mehr leiden.
7. Wer dachtest du verbirgt sich hinter Gossip Girl?
- Anfangs habe ich mir darüber keine Gedanken gemacht. Die Frage stand ja auch nur selten im Raum. Leider hatte ich mich selbst unbeabsichtigt gespoilert. Ich wollte wissen woher ich den/die Schauspieler/in kenne und dachte nicht, dass "Seriencharakter Gossip Girl" mir gleich die Auflösung bei Googel anzeigen würde.
8. Hättest du Tipps an Gossip Girl geschickt?
- Heutzutage nicht. Während meiner Schulzeit wohl eher. Da würde ich es nicht ausschließen.

9. Sollte es mit der Serie weiter gehen?
- Nein. Ich fand die letzte Staffel sehr schwer und die letzte Folge sowieso.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen